Duijghuijzen

Über uns

Duijghuijzen ist Ihr zuverlässiger Logistikdienstleister für den Vertrieb in den Benelux-Ländern und Deutschland. Unser Unternehmen ist seit den 1930er Jahren familiengeführt, und das mittlerweile in der 3. Generation.

Qualität an erster Stelle

Qualität an erster Stelle

Von unserem Cross-Dock-Center (2020) im zentral gelegenen Beuningen aus übernehmen wir die Logistik von (Keramik-) Baustoffen und algemeinen Waren, und das Ganze oft mit Mitnahmestaplern. Wir beliefern den Baustoffgroßhandel, Baustellen oder den (Privat-) Kunden direkt. Seit Jahren haben wir bereits einen treuen Kundenstamm, auf den wir sehr stolz sind, und unser Name ist in der Keramikindustrie bekannt.


Unsere Mission

Unsere Mission ist die Logistik und Organisation der gewünschten Waren- und Informationsströme auf soziale, umweltverträgliche, gewinnbringende Art und Weise und unter Beibehaltung der Qualität. Nachhaltigkeit und Effizienz gehen bei uns Hand in Hand.

Das Credo von Duijghuijzen lautet „Vereinbarung = Vereinbarung“ und in Sachen Qualität verhält es sich ganz einfach. Qualität spüren Sie nur, wenn alle Vereinbarungen eingehalten werden. Wir bieten mit unserem gesamten Unternehmen Qualitätslogistik. Wünsche, Anmerkungen und Feedback unserer Kunden sorgen dafür, dass wir unserer Arbeit kritisch gegenüberstehen, unsere Flexibilität bewahren und unsere Prozesse kontinuierlich verbessern.


Wir bieten den Service, den Sie suchen!

Duijghuijzen steht für:

Duijghuijzen steht für:

Lieferzuverlässigkeit 

Ein Messpunkt für Leistungsfähigkeit ist die Lieferzuverlässigkeit und Lieferqualität. Die KPIs stehen unseren Kunden zur Verfügung. Ein vollständig transparentes System, in dem wir Daten sichern, analysieren und messen. Dies trägt zu einer effizienten und effektiven Zusammenarbeit mit unseren Kunden bei. Unsere Kunden haben realtime Einblick in alle mit der Versendung verbundenen Informationen. Sie können die Sendung über Track & Trace verfolgen, über unser Webportal die notwendigen Informationen wie Frachtbriefe, Statusänderungen von Sendungen anfordern oder einsehen.


Kurze und klare Kommunikationswege

Bei uns lautet das Motto: Vereinbarung = Vereinbarung. Zuverlässigkeit und Professionalität in der Kommunikation und bei der Arbeit sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund dürfen wir uns als nachweislich zuverlässiger Logistikdienstleister bezeichnen und haben uns mittlerweile einen Namen in der Keramikbranche gemacht und arbeiten auch für Auftraggeber aus anderen Branchen. Seit Jahren haben wir bereits einen treuen Kundenstamm, auf den wir sehr stolz sind.


Schnelle Bearbeitungszeiten

Durch einfache interne Abläufe, Optimierung durch Digitalisierung in Kombination mit einem motivierten Team sind wir in der Lage, Lieferungen sehr effizient abzuwickeln. In einem Markt, in dem Schnelligkeit und Zuverlässigkeit bei den Lieferungen entscheidend sind, haben wir ein System implementiert, das eine erhebliche Verbesserung der Datenverfügbarkeit bietet. Der Kunde hat die Wahl, detaillierte Bestellinformationen über unser Webportal oder durch vollständige Integration zwischen dem Softwaresystem des Kunden und unserem TMS-System zu übermitteln. Bei beiden Optionen können die notwendigen Informationen wie Frachtbriefe und Statusänderungen von Sendungen abgefragt werden. Bei Bestellaufgabe erfolgt die Verladung noch am selben Tag. Die Zustellung ist klimaneutral: optimale Beladung und Minimierung der Fahrkilometer. 

Unsere Arbeitsweise spart Ihnen zudem Zeit – Sendungen werden über das System in selbiges eingegeben und weitere Kommunikation ist nicht erforderlich. 

© 2024 Duijghuijzen — Design en realisatie door Dashed